Ergebnisse des letzten ReproHack sind online!

Am 15.03.2022 fand unser ReproHack statt, den wir zusammen mit der ORDS Gruppe an der Uni Rostock und dem Microverse Cluster an der FSU Jena organisiert haben. Wir hatten 12 Teilnehmer*innen, die versucht haben 8 wissenschaftliche Arbeiten zu reproduzieren. Davon konnte eines erfolgreich reproduziert werden, aber auch für alle anderen Paper konnten die Teilnehmenden viel wertvolles Feedback generieren, welches wir gern an die Autor*innen der Paper weitergeben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben!

Wir haben alle Ergebnisse aufbereitet und die Materialen auf Zenodo hochgeladen. Hier findet ihr neben den einleitenden Präsentationsfolien auch die Dateien zum geführten Pad, welches neben den organisatorischen Details auch alle Kommentare zu den wissenschaftlichen Arbeiten enthält. Gern kann die Markdown-Datei aber auch als Template für zukünftige ReproHacks weiterverwendet werden.

Zurück